Vertriebsmitarbeiter (m/w) für den Verkauf von Printmagazinen

Personalarbeit

München Süd

Rosental 6

schega-nagel.de

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für den Verkauf von Printmagazinen Schega und Nagel Personalberatung GmbH München Süd Unbefristete Festanstellung; Sie verkaufen eines der auflagenstärksten Magazine Deutschlands; Sie pflegen bestehende Kundenkontakte ohne Neukundenakquise; Sie arbeiten für eine populäre Marke.

Sie Verkaufen Eines Der Auflagenstärksten Magazine Deutschlands Sie Pflegen Bestehende Kundenkontakte Ohne Neukundenakquise Sie Arbeiten Für Eine Populäre Marke Ihr Herz Schlägt Für Printprodukte Und Gesundheitsthemen Mit Ihrer Kommunikationsstärke Argumentationskraft Und Ihrem Charisma Verwandeln Sie Jedes Telefonische Verkaufsgespräch Innerhalb Eines Seit Jahren Bestehenden Kundenkreises In Ein Beeindruckendes Erlebnis Dann Verstärken Sie Das Vertriebsteam Eines Verlages Hochwertiger Gesundheitspublikationen Mit Deutschlands Größter Auflagenzahl Im Magazinbereich Wir Haben Das Mandat Erhalten Die Position Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Den Verkauf Von Printmagazinen Zeitnah Zu Besetzen Gerne Besprechen Wir Weitere Details Mit Ihnen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Fr Den Verkauf Von Printmagazinen Unbefristete Festanstellung Jkhttps://hroffice3stellenanzeigende/home/1001-st Ihre Aufgaben: Sie Beraten Anspruchsvolle Kunden Aus Der Gesundheitsbranche Und Begeistern Sie Für Die Publikationen Unseres Auftraggebers Dadurch Unterstützen Sie Die Marketingaktivitäten Der Kunden Tragen Zu Deren Erfolg Bei Und Erreichen So Eine Nachhaltige Kundenbindung Mit Ihrem Talent Kunden Zu Begeistern Sichern Und Erweitern Sie Den Absatz Des Medienportfolios Unseres Auftraggebers Ihr Profil: Sie Haben Solide Vertriebserfahrung Idealerweise Erworben In Der Verlags- Oder Gesundheitsbranche Der Telefonische Verkauf Liegt Ihnen Besonders Sie Haben Freude Am Kundenkontakt Erklärungskompetenz Und Ausgeprägte Kommunikationsstärke Mit Ihrer Sympathischen Ausstrahlung Und Verbindlichem Auftreten Am Telefon Gewinnen Sie Kunden Sie Sind Erfolgsorientiert Und Abschlusssicher Unser Angebot: Unsere Professionelle Unterstützung Von Der Bewerbung Bis Zur Unterschrift Des Arbeitsvertrags  Eine Position In Unbefristeter Festanstellung In Einem Zukunftsorientierten Und Erfolgreichen Medienunternehmen Während Der Fundierten Einarbeitung Beziehen Sie Ein Garantiertes Fixes Grundgehalt Welches Im Anschluss Durch Attraktive Prämien Und Außergewöhnliche Sozialleistungen Ergänzt Wird Ein Kollegiales Und Familiäres Arbeitsumfeld Eine Hauseigene Kantine Mit Subventioniertem Preisgünstigen Mittagstisch Im Sommer Steht Ein Schöner Garten Für Die Entspannte Mittagspause Zur Verfügung Eine Sehr Gute S-bahn-anbindung Und Parkplätze Vor Ort Arbeitsort: Mnchen Sd Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Die E-mail-adresse Office@-de Und Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr Jkhttps://hroffice3stellenanzeigende/home/1001-st Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Jessica Kaiser Entdecken Sie Weitere Offene Positionen Auf Unserer Homepage Www-de Und Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Unsere Werte Und Unsere Datenschutzrichtlinien Gmbh Mnchen: Am Tucherpark 4 80538 Mnchen Tel 0 89/24 29 28-0 Www-de Office@-de Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Den Verkauf Von Printmagazinen Unbefristete Festanstellung Sie Verkaufen Eines Der Auflagenstärksten Magazine Deutschlands Sie Pflegen Bestehende Kundenkontakte Ohne Neukundenakquise Sie Arbeiten Für Eine Populäre Marke München Süd

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

ECM Consultant (w/m/d)
   dmTECH GmbH (Bundesweit)

Kaufmännischer Mitarbeiter / Immobilienfachwirt (m/w/d)
   Hanbuch GmbH und Co. Grundstücks KG (Mannheim)

Produktionshelfer (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)